Save Me sagt Danke!

Unter dem Motto „Unsere bunte Welt“ fand das Sommerkonzert der Wilhelm-Wundt Grundschule in Mannheim Neckarau unter der Leitung von Ursula Ascheberg statt. Die Kinder der Musik AGs haben ihre Gäste mit vielerlei Liedern über eine Stunde lang begeistert.

SONY DSC
Übergabe der Spende

Es war toll den Grundschülern zuzuhören, wie sie in den verschiedensten Sprachen sehr unterschiedliche Lieder vorgetragen haben. Dabei wurde von den Schülern immer wieder das Thema Flucht und Flüchtlinge in kurzen Wortbeiträgen thematisiert. Man hat sehr deutlich gemerkt, dass die Chor AG sich schon länger mit dem Thema befasst hat.
Am Ende kam eine Spende, man höre und staune, über 325€ für Save Me zusammen – dafür möchte sich Save Me ganz herzlich bei den Kindern und allen Verantwortlichen und Spendern bedanken.

MM-Sommerkonzert WWS